Gerhard Bruckner

 

 

Ich bin selbständiger Humanenergetiker, Tierenergetiker

 

53 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

 

 

Mein erlernter Beruf

In mehr als 25 Jahren Arbeit als Einzelhandelskaufmann, Softwareentwickler, IT- Manager, Projekt Manager und Produktmanager konnte ich sehr viel an Berufs- und Lebenserfahrung sammeln.

 

Meine Berufung

Bereits als Kind konnte ich wahrnehmen was Andere belastet bzw beeinträchtigt (Hellfühligkeit). Seit etwa 20 Jahren verspüre ich zudem bewusst Energieströme des Körpers, insbesondere Stauungen und deren seelischen Ursachen.

 

Auf Basis meines autodidakt angeeigneten anatomischen Wissens, lerne ich täglich Zusammenhänge zwischen Körper, Geist (Gedanken, Überzeugung) und Seele (Gefühle, Empfindungen, Emotionen) zu verstehen. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in Vorträgen und Workshops weiter.

 



Buchtipps