Gerhard Bruckner

 

Ich bin selbständiger Humanenergetiker,

48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Mein erlernter Beruf

In mehr als 25 Jahren Arbeit als Einzelhandelskaufmann, Softwareentwickler, IT- Manager, Projekt Manager und Produktmanager konnte ich sehr viel Berufs- und Lebenserfahrung sammeln, jedoch musste ich mich stets „verbiegen“, um Leistung erbringen zu können. Im Nachhinein betrachtet waren dies Tätigkeiten, für die ich mich nicht berufen fühlte.


Meine Berufung

Bereits als Kind konnte ich fühlen was Andere beeinträchtigt (hellfühlen). Seit etwa 15 Jahren verspüre ich zudem bewusst die Energieströme des Körper, insbesondere Stauungen und deren seelischen Ursachen.

Es folgte die Ausbildung zum Energetiker und Geomanten.

 

Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Energetiker schlägt mein Herz für:


Buchtipps